Startseite
    meine reisen
    in new zealand
    noch @home
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   meine fotos2
   my photos
   western springs college
   ball fotos (website des fotografen)
   theresas weblog
   Meine Fotos
   Das Einstein

https://myblog.de/clari-newzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Catch a Wave!!!!!

Hey ho over there!!!!

Ich hoffe euch gehts allen gut!!!!
Bei mir hier ist fein. Langsam bin ich so ein klein wenig aufgeregt wegen des Surfens...Junge, Junge, ich aufm Surfboard...an die Vorstellung muss ich mich auch erst nochmal gewoehnen!
Naja, bevors dann am Montag aber losgehen kann, bräuchte ich eigentlich noch n neuen bikini...muss also morgen unbedingt shoppen gehen und mal gucken, ob ich da was finde!

Ansonsten gibts wie immer nix neues...laeuft hier alles in seinem gewohnten friedlichen sommerferien gang. Gestern abend war ich im kino. Ham uns epic movie angeguckt. der war echt cool...die jokes waren zwar mega dumm aber trotzdem voll witzig. Ich hatte hinterher die ganze zeit so flashbacks von dem movie und musste dann immer ganz ploetzlich darüber anfangen zu lachen...wenn ihr also lustig drauf seid, kann ich den film nur empfehlen.
Ueberhaupt laufen zur zeit ziemlich gute filme im kino. deshalb werd ich wahrscheinlich auch noch oefters gehen...wo ich doch jetzt auch noch ferien hab...muss man doch ausnutzen !

joa, am sonntag sag ich dann mal der neuen deutschen hallo, aber das hatte ich glaub ich auch schon erwaehnt....was gaebs sonst noch?....hmmm....oh ja, die busse und der zug sind teurer geworden.na toll, heisst jetzt muss ich noch mehr geld ausgeben nur um in die stadt zu kommen!!!!
so...mehr faellt mir jetzt aber echt nicht mehr ein! ooooh oder doch und zwar....die breaking news ueberhaupt....haltet euch fest: ICH HAB MEIN ZIMMER AUFGERÄUMT!!!!!!!! woooooooooow!!!!! das ist mal was oder!? bin auch ganz stolz auf mich!!!!

also denkt dran: ordnung ist das halbe leben!!!!!

Hab euch lieb!!!!!

xoxo
Clari
26.1.07 10:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung